Weihnachtsmarkt 2015

Der Standort etwas gewöhnungsbedürftig, das Wetter nass und kalt, der Wind zugig und aufdringlich. Da auszuhalten bedurfte großen Durchhaltevermögens und heldenhaftem Engagement.

Und wahrlich, das taten unsere Jugendlichen ohne Murren und Klagen.

Echt vielen Dank diesen jungen Menschen für ihren herzlichen und liebevollen Einsatz bei diesem wirklich wenig anmachenden Wetter.

Während der Freitag noch richtig gut lief und der Waffelteig bis auf die letzte Kelle leer wurde, war der Samstag eher verhalten und schon ein bisschen langweilig, sodass die jungen Leute in diesen Schichten unterfordert waren. Dennoch: der Einsatz hatte sich gelohnt.

700 Euro Umsatz war das sagenhafte Ergebnis, das dem Kinderkrankenhaus in Bethlehem zugute kommt.

Es ist das einzige Kinderkrankenhaus für palästinensische Kinder und Kinder aus den Nomadenfamilien, die nicht in Dörfern wohnen.

Danke der Bäckerei Wurster, Mayer und Kränkel für die Herstellung des Teiges, vielen Dank allen Menschen, die ein Crêpe oder eines der Mangoprodukte gekauft haben. Wieder einmal freuen wir uns sehr, dass die Jugendlichen des Vereins so engagiert sind und ein Herz haben für die Bedürftigen dieser Welt.