Orangenaktion

Orangenaktion in Stetten – DANKE!

Bei erstmals gefühlt winterlichem Wetter haben sich 32 Jungs und Mädels der Jungschar „David“ am Samstagnachmittag aufgemacht, um in Stetten an den Türen Orangen für das Kinderkrankenhaus in Bethlehem zu verkaufen. Sie haben die stolze Summe von 713 Euro zusammenbekommen und möchten uns auf diesem Weg bei den freundlichen Stettenern bedanken, die unseren Kids aufgemacht und ihnen zugehört haben! Und natürlich auch bei den engagierten Jungscharlern und Mitarbeitern für ihr Engagement. Vielen Dank auch Frau Bischoff, Frau Tepper und Frau Brüwer für den leckeren Zopf, den es als Abschluss mit warmem Kakao gab . Das ist alles nicht selbstverständlich!

In diesem Jahr haben wir uns als "Projekt" das Kinderkrankenhaus in Bethlehem ausgesucht. Es ist das einzige für Palästinenser zugängliche Krankenhaus. Vielen Dank allen freundlichen Menschen, die uns an diesem Dienst für die Kleinsten auf der Welt unterstützt haben.

Orangenaktion