Startseite> Projekte> Frauenbrunch

Frauentee

Herzensbegegnungen nennen wir unsere Frauentreffen. Und das sollen sie auch sein.

Geprägt und erfüllt vom großen Verlangen nach Gemeinschaft mit Gleichgesinnten und Freundinnen, nach Gesprächen, die erfüllt sind mit Geist und Neugierde, nach Verstehen und Verständnis, nach Nähe und Offenheit, nach Vertrauen und wachsenden Freundschaften. Jesus Christus ist in unserer Mitte mit seiner  Liebe. Er schafft ein Miteinander des Respektes und der Toleranz, der Solidarität und des Mitfgefühls. Wir wollen einander tragen  im Gebet, im Alltag, im Hören und Verstehen.

So laden wir alle interessierten Frauen zu unseren Treffen ein. Sie finden unregelmäßig statt und sind immer der homepage, dem Blättle, der Zeitung oder Flyern zuentnehmen.

Wir freuen uns auf die nächste Begegnung nach einem hoffentlich bald endenden Lockdown.

Lieben Gruß

Das Frauenteam Silvia Engel, Antonia Kaufmann, Verena Wolf, Monika Meier