Startseite> Gruppen> Jungschar

Jungschar

Du bist zwischen 9 und 13 Jahren alt?

Hast du Spaß an coolen Aktionen und fetzigen Spielen drinnen und draußen?

Du magst spannende Geschichten und Abenteuer? Du hast Lust, dich nach der Schule noch ein bisschen auszutoben, zusammen mit deinen Freunden Theater zu spielen, zu basteln, Geschichten zu hören oder ein spannendes Quiz zu lösen?

Willst du gemeinsam mit anderen Kids so Einiges auf den Kopf stellen?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Mach dich auf die Socken und schau einfach mal bei uns vorbei!

Wir treffen uns regelmäßig, jeden Freitag von 18.00-20.05 Uhr im Martin-Luther-Haus in Meersburg (oder im Jugendraum im Rathaus in Stetten oder am See oder auf dem Mantzens-Hof, was die aktuelle Lage gerade hergibt), zum Toben, Spielen, Geschichten hören, Quatsch machen und Freunde finden. Wir machen Musik, singen lustige Lieder, bieten rasante Rallyes und coole Basteleien, machen Geländespiele und sprechen über aktuelle Themen. Außerdem entdecken wir jeden Freitag, wie gut Gott es mit uns meint, singen viel und reden mit ihm über unsere Sorgen.

Du traust dich noch nicht so richtig, einfach vorbeizukommen?

Dann schnapp dir einen Freund oder eine Freundin und kommt zu zweit. Je mehr dabei sind, desto lustiger wird's!

Deine Eltern wollen in die Info-Whatsapp-Gruppe? Dann einfach eine kurze Nachricht an 0173/9990709.

Wir freuen uns auf dich, auf euch, einfach auf alle!

Die Jungs und Mädchen der Jungschar und die Mitarbeiter*innen

Katharina Engel, Rebecca Rist, Tizian Manz, Philipp Herzer, Lucas Meier,

Lucas Engel, Amelie Busse, Simon Herzer, Louis Funke,  Anton Staerke, Hannes Pfeil  und Luisa Brink