Startseite> Gruppen> Jungschar

Jungschar

Du bist zwischen 9 und 13 Jahren alt?

Hast du Spaß an coolen Aktionen und bunten Spielen drinnen und draußen?

Du magst spannende Geschichten und Abenteuer? Du hast Lust, dich nach der Schule noch ein bisschen auszutoben, zusammen mit deinen Freunden Theater zu spielen, zu basteln, Geschichten zu hören oder ein spannendes Quiz zu lösen?

Willst du gemeinsam mit anderen Kids so Einiges auf den Kopf stellen?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Mach dich auf die Socken und schau einfach mal bei uns vorbei!

Wir treffen uns regelmäßig, jeden Freitag von 18.00-20.00 Uhr im Jugendraum im Rathaus in Stetten, zum Toben, Spielen, Geschichten hören, Quatsch machen und Freunde finden. Wir machen Musik, singen lustige Lieder, bieten rasante Rallyes und bunte Basteleien, erkunden das Gelände rund ums Rathaus und aktuelle Themen. Außerdem entdecken wir jeden Freitag, wie gut Gott es mit uns meint.

Du traust dich noch nicht so richtig?

Dann schnapp dir einen Freund oder eine Freundin und kommt zu zweit. Je mehr dabei sind, desto lustiger wird´s!

Und übrigens: Die Flyer für die Sommerfreizeit sind Mitte Februar fertig und können von der homepage als Download gedruckt und ausgefüllt werden.  Anmeldeschluss: Ende Juli

In diesem Jahr geht es in ein uns unbekanntes Freizeitheim "Wieshof" bei Bad Wurzach.

Wir freuen uns sehr auf den Sommer, hoffen, dass wir fahren dürfen und sind gespannt, wer von euch dabei sein wird.

Wir freuen uns auf euch!

Die Jungs und Mädchen der Jungschar und die Mitarbeiterinnen

Katharina Engel, Alina Tepper,  Benita Tepper, Hannah Brüwer, Dennis Rist