Startseite> Gruppen> Jugendkreis

Jugendkreis

Willst du wissen, was wir sind?

Jedenfalls  nicht das, was du von uns denkst!

Wir, das sind witzige junge Leute, aufgeschlossen, herzlich, neugierig, nachdenklich und intelligent, manchmal nervig und laut, oftmals traurig und fassungslos, verspielt, sportlich, niemals verlegen, vertrauensvoll und einladend.

Noch was? Ja, wir sind junge Christen, ganz normale junge Menschen, die ihr Leben lieben, die ihren Glauben leben, die Gemeinschaft suchen, die Bibel lesen. Nichts mit oh je! Das ist spannend, weil wir da über uns lesen und uns wundern, dass Gott uns noch nicht aufgegeben hat. 

Bist du jemand, der  auch eine supercoole Gruppe sucht, der sich Fragen stellt über Sinn und Unsinn des Lebens,  dann komm zu uns.

Allerdings könnte es mit einem freien Sitzplatz etwas schwierig werden. 

Wir sind 25 Jugendliche und die etwas beengten Verhältnisse zwingen zur Pünktlichkeit, damit man nicht auf dem Holzhocker sitzen muss. 

Neuigkeit: der Holzhocker wurde auf dem CVJM-Wochenende in Schelklingen als Gemeinschaftsaktion schön und bequem gemacht.

Keine Sorge beim Zuspätkommen. Der Hocker ist frei für dich!

Also: Spaß muss sein. Auf jeden Fall hast du noch Platz  und du kannst uns glauben: bei uns bist du so was von willkommen, dass du es kaum glauben kannst. 

Einfach mal ausprobieren. Aber Vorsicht: du könntest hängen bleiben!

Wir treffen uns jeden Dienstag von 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr im Jugendraum des Rathauses

 

Es freuen sich auf Dich

Patrick Häring, Stefanie Megerle, Isabelle Müller-Schoenau, Silvia Engel