Startseite> Gruppen> Bibelgesprächskreis

Bibelgesprächskreis

 

"Es gibt eine innere Einheit und Verbundenheit in Christus, die nicht das Ergebnis menschlicher Bemühungen ist, sondern Schöpfung des Heiligen Geistes." Peter Strauch

 

Die Sehnsucht nach Gespräch und Austausch über biblische Texte führte eine Gruppe Erwachsener zueinander. Gemeinsam Bibel zu lesen und sich darüber auszutauschen war der Wunsch.

Sich dem Auftrag Jesu zu stellen und ihn in seinem Wort zu suchen, unablässig und neugierig, froh und mit Hilfe des Heiligen Geistes zu verstehen, zu begreifen und Jesus im Alltag zu leben.

 

3 Jahre gibt es diese wunderbare und wertvolle Gemeinschaft nun schon.

Einmal im Monat am Donnerstag von 20.00-22.00 Uhr trifft sich die Gruppe in einem Haus. Gepaart mit Gemütlichkeit, etwas zu essen und zu trinken sind diese Abend kostbare Schätze.

 

Darüber nachzudenken und fantasievolle Wege zueinander zu finden, dazu laden wir herzlich ein.

 

Der Flyer am rechten Rand zeigt Ihnen, wo und wann wir uns treffen.

 

Wir laden alle interessierten Menschen herzlich zu diesem Kreis ein und wünschen uns viele frohe und nachdenkenswerte Begegnungen.

 

Leitung: Stefan Tepper (07544/912658