Startseite> Berichte> 2018> Rückkehr Hanna

Rückkehr Hanna

Rückkehr aus Peru

Dienstagnachmittag, 7. August, 16.30 Uhr.

Der VW-Passat von Fam. Weber fährt in den Hof. Türe auf und die Freude bricht los. Während die beiden Freundinnen Carla und Maya mit den Eltern nach Frankfurt an den Flughafen gefahren sind, haben die anderen 8 Girls eine gelungene Willkommensparty vorbereitet. Eine „Herzlich willkommen“-Luftballongirlande hing farbenfroh zwischen Haus und Schopf, im Esszimmer ein gedeckter Tisch mit deutschen Köstlichkeiten, Kerzen und Erfrischungsgetränken.

Nachdem Hanna wie aus dem Häuschen und völlig verzückt und überrascht alle geknuddelt hatte, wurde erst mal gegessen, gelacht, geredet und die Worte und die Freude purzelten übereinander.  Und dann kam es, so wie es kommen musste: Hanna öffnete den Koffer und holte eins nach dem anderen Geschenke raus und gab sie individuell gewählt ihren Freundinnen in die Hände. Ach Hanna, so bist du halt. Sie schenkt für ihr Leben gern und gewählt. Eine wunderschöne Gabe und Charaktereigenschaft. Angefangen von einem Lama, Schmuck, peruanische Taschen und Alpacasocken fü den Papa. Vielen Dank Hanna, du bist ein Schatz.
Wir sind überglücklich, Hanna wieder zu Hause zu haben und sie nun auch ab der kommenden Woche mit auf Sommerfreizeit zu haben. Wie es dann weitergeht, wird sie uns Ende August selber berichten.