Vorstand

1. Vorsitzende: Silvia Engel, Schulstr. 18, 88719 Stetten
2.Vorsitzender: Patrick Häring, San Gimignano-Weg 8, 88709 Meersburg
Schriftführer: Heiner Gallenkämper, Margaretenstr. 22, 88045 Friedrichshafen
Kassierer: Uwe Bischoff, Schulstr. 26, 88719 Stetten
Beisitzer

 

Bernd Ullrich, Birkenalle 5, 68809 Neulussheim

Antonia Kaufmann, Zum Storchenblick 8, 88677 Markdorf

Andrea Fricker, Klingleweg 8, 88709 Meersburg

Dennis Rist, Brodmannstr. 2, 88090 Immenstaad

 

 

 

 

 

 

 

 

 

von links nach rechts:

Heiner Gallenkämper

Silvia Engel

Dennis Rist

Antonia Kaufmann

Uwe Bischoff

Andrea Fricker

Patrick Häring

Die Mitglieder haben gewählt:

Am Samstag, den 25. Juni war nach drei Jahren die Mitgliederversammlung im Martin Luther Haus in Meersburg. Nach einem ausführlichen  Bilderbericht von Silvia Engel über die Aktivitäten von 2019-2022 waren alle überrascht, was der Verein trotz und mit den Einschränkungen von Corona alles bewegen und erleben konnte. Dankbar durften wir deshalb die drei Jahre abschließen, wurden von den Anwesenden entlastet  und wissen uns gesegnet und getragen von unserem guten Gott. Er hat uns reich beschenkt.

Nach einer kleinen Erfrischungspause standen Neuwahlen an.  Auf der rechten Seite sind wir nun als der neue Vorstand zu sehen.

Wir freuen uns sehr, dass Patrick Häring, Dennis Rist und Andrea Fricker neu ins Team kamen und danken Sebastian Wolf und Julian Baiker für ihre bereichernde Mitarbeit in den vergangenen Jahren. Sie schieden aus persönlichen Gründen. aus.

Wir wünschen uns  sehr, dass wir allen Leitungs-und Verantwortungsaufgaben gerecht werden können und danken den Mitgliedern für Ihr Vertrauen und alle Unterstützung und bitten um euer begleitendes Gebet.

Silvia Engel, 1. Vorsitzende