Startseite> Projekte> Kuchenverkauf

Kuchenverkauf im Gartencenter Röhm

Vielen lieben Dank allen freundlichen Menschen, die uns für den Tag der Offenen Tür in der Gärtnerei Röhm einen Kuchen gebacken haben!

Es war großartig, wie gut alles gepasst hat. Von den fast 50 Kuchen haben wir bis auf kleine Reststücke alles verkauft, dazu Kaffee und Tee und 3. Weltprodukte.

Wir sind einfach mehr als glücklich und überrascht, dass es so gut gepasst hat. Ganz herzlichen Dank allen Erwachsenen, Jugendlichen und Kindern, die am Stand gestanden, Kuchen verkauft, freundlich gegrüßt, kassiert, Kaffee eingeschenkt und mitgeholfen haben beim Aufräumen und Spülen.

Es ist einfach immer wieder schön zu sehen, wie alle mithelfen, fröhlich sind und das Miteinander in unserer Gemeinschaft mitbestimmen und mitgestalten.

So können wir gespannt und entspannt zur nächsten Herausforderung gehen und uns darauf freuen.