Startseite> Freizeiten> EOS-Allerheiligen

CVJM-Wochenende
29.10. - 01.11.2021

IM EOS-Allerheiligen
Allerheiligen 3
77728 Oppenau

Liebe Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen,

 

Kaum zu glauben, aber es stimmt, dass diese Einladung bereits der 4.Versuch ist, zu unserem CVJM Wochenende einzuladen. Ich kann mir ein Lächeln nicht verkneifen und schmunzle und bin nun mega gespannt, wie der Herbst sich entwickelt und hoffentlich zugunsten unseres Wochenendes entschieden wird. Das wäre echt ein Wunder und unfassbar super und genial. Ich merke an den Anfragen, dass das Bedürfnis und die Vorfreude auf dieses Wochenende riesig ist.

 

So ist es einfach gut, zuversichtlich zu sein und mit den Vorbereitungen zu beginnen.

 

Deshalb laden wir nun mutig und erwartungsvoll Kinder und Jugendliche, unsere Mitglieder und Nichtmitglieder, Freunde und Interessierte, Einzelne und Familien ganz herzlich zu diesem
Wochenende ein und freuen uns schon jetzt auf alle, die diese Tage miteinander erleben
wollen.

Wie immer auf unseren Freizeiten werden wir viel singen, spielen, biblische Texte in
Altersgruppen betrachten und für die freie Zeit abwechslungsreiche Angebote bereitstellen in
der Hoffnung, dass für jeden etwas dabei ist.

Dankbar erinnere ich mich an das letzte Mal (2018) in der Bergheimat im Kleinwalsertal
mit herrlichem Wetter und einer wundervollen Bergwelt. Dieses Mal sind wir im heimatlichen Nationalpark Schwarzwald, der das Freizeitheim „Barbarossa“ von drei Seiten umgibt. Wir sind zu Gast in einer herrlichen Waldlandschaft mit vielen Ausflugsmöglichkeiten und Erkundungen und
werden es uns dort gut gehen lassen.

Den Rüstbrief mit den nötigen Informationen gibt es eine Woche vor der Abfahrt. Die Fahrt wird mit privaten Pkws oder einem Kleinbus erfolgen. Das hängt von den Teilnehmern ab und den zur Verfügung stehenden Autos. Wir werden das nach den abgeschlossenen Anmeldungen entscheiden.

 

Liebe Grüße

Silvia Engel und der Vorstand

Zeitraum:                  Freitag, 29 Oktober bis

                                  Montag, 1. November 2021

 

Kosten:

Erwachsene:                                     90.-

 

Auszubildende, Studenten,

Schüler:                                             50,-

 

Kinder (3-8 J.):                                  30,-

Kinder unter 3 Jahren frei

 

Familienrabatt:                                 30.-

(mind. 4 Personen ab 3 J.)

Logo CVJM Stetten

 

 

Herzliche
Einladung zum 

CVJM Wochenende

 

29.10. - 01.11.2021

 

Im EOS-Allerheiligen
Allerheiligen 3
77728 Oppenau

  Barbarossa

 

 

Veranstalter:

 

CVJM Stetten e.V.

Schulstr. 18

88719 Stetten

 

Tel.: 07532 / 7496

silviaengel@gmx.de

 

www.cvjm-stetten.de