Weihnachtsmarkt 2014

Herzlichen Dank  allen, die die Jugendlichen des CVJM Stetten  am Stand auf dem Weihnachtsmarkt in Meersburg besucht haben.

Wie immer gab es phantastische Crêpes in allen Variationen. 340 Eier sind  in diesem Jahr geschlagen und verbraucht worden. Ein herzliches Dankeschön allen, die diese Eier gespendet haben.

Dank an die Bäckerei Mayer, Wurster und Kränkel, die  diese Eier zu Teig verarbeitet haben. Der Teig hatte somit immer  die gleiche Konsistenz und das Backen wurden zum großen Vergnügen und gelang perfekt. Dank auch an alle Frauen, die wieder Stollen gebacken haben.

Durch treue Kunden müssen jedes Jahr mehr gebacken werden.

Den jungen Menschen hat der Weihnachtsmarkt  riesig Spaß gemacht. In 5 Schichten haben jeweils 5 Jugendliche freundlich und offen  ihre Mangoprodukte, Mangostollen, Punsch und die Crêpes angeboten und wieder einmal gezeigt, wie herzlich und engagiert sie sich für ein ausgesuchtes Projekt einsetzen.

In diesem Jahr  gehen die eingenommenen Gelder von 600 Euro an das Kinderkrankenhaus in Bethlehem, das von der Caritas Freiburg betreut wird. Dort können auch Beduinen und mittellose Menschen aus  Palästina ihre kranken Kinder versorgen lassen.  Frau Engel überzeugte sich im Frühjahr beim Besuch von dieser großartigen und unentbehrlichen Arbeit vor Ort. Zum Glück gibt es dieses Krankenhaus, das einzige in einem großen Umkreis. Gott segne diese Gelder an den Kindern dort.

Mehr Infos unter: www.kinderhilfe-bethlehem.de

Vielen Dank, dass Sie mit dem Kauf unserer leckeren Crêpes  dazu beigetragen haben und wünschen Ihnen noch eine frohe Adventszeit.