Putzaktion „Schule“

Als Dankeschön für den Jugendraum, in dem der wöchentliche Jugendkreis stattfinden kann, haben die Jugendlichen sich in diesem Jahr für das Objekt „Schule“ entschieden.

Der Bauhof hat freundlicherweise Eimer und Besen zur Verfügung gestellt. Selbst ausgestattet mit Besen trafen sich am Donnerstag, den 22. Mai die Jugendlichen und Mitarbeiter des Jugendkreises um 20.00 Uhr bei der Schule. Wolken zogen auf und es windete.

Sturm war im Anmarsch.

Dennoch: mit vereinten Kräften und gerade noch rechtzeitig vor dem Gewitter war alles fertig.

Die Fläche vor dem Eingang, der Eingang, das Gelände um die Tischtennisplatte, Treppe und unterer Parkbereich, alles wurde mit viel Schwung und Lachen gekehrt, geputzt, gereinigt…

Stolz warfen wir noch kurz einen Blick auf das Werk und dann fielen die Tropfen…

Putzaktion 2014 Schule Stetten