Kuchenverkauf

beim Adventsmarkt 2014

Es war ein wunderschöner Nachmittag. Die Mütter unserer Kinder und Jugendlichen haben einen herrlichen Verkaufstisch gestaltet. Wunderbarer Kuchen auf und hinter dem Tisch, Mangoprodukte, Kaffee und Tee, dazu neu die Müslischälchen aus einer Frauenwerkstatt in Thailand. Herrlich duftete der Kaffee aus äthiopischem Hochlandkaffee vom fairen Handel.

Fröhlich und motiviert standen Frauen und ein paar Mädchen und Jungen aus der Jungschar am Stand und haben Kuchen und Kaffee verkauft und immer wieder Antwort gegeben auf Fragen nach der Jugendarbeit, begeistert erzählt und für ihr Krippenspiel eingeladen.

Wir danken allen Menschen, die uns am Stand besucht haben und durch den Kauf die Jugendarbeit unterstützen und herzlichen Dank allen Müttern, die immer wieder „nebenbei“ noch schnell einen Kuchen backen und damit einen erheblichen Teil zur Finanzierung der jährlichen Ausgaben der Jugendarbeit beitragen. Wir danken der Gärtnerei und Herr Brockner für die gute Gastgeberschaft. Wir kommen gerne wieder.