Stallweihnacht 2016

Glücksfall: Stall...

Das neue Jahr hat längst begonnen, dennoch möchten wir uns herzlich bei all den Menschen bedanken, die das Krippenspiel besucht und zu seinem Gelingen beigetragen haben. An erster Stelle seien die Kinder erwähnt, die mit ihren Mitarbeitern wochenlang geprobt haben. Dank an Katharina und Christian, die mit dem Titel „Glücksfall:Stall“ ein weiteres Highlight in der Krippenspielsammlung geschaffen haben.  Vielen Dank den  jungen Menschen, die die Jungscharkinder bei den Proben begleitet und ihnen geholfen, bei den Frauen und Männern, die für zusätzliche Kostüme und Kulissen gesorgt haben, den Jugendlichen für Aufbau und Technik, dem Vorstand für Rückendeckung und dem Freundeskreis für den Glühwein und die Wienerle an der Bethlehembar. Vielen Dank dem Frauenteam aus der Schule, die mit Waffeln und Leckeren all die Köstlichkeiten des Abends wunderbar abgerundet haben. Wir sind dankbar für trockenes Wetter und dankbar für ein fantastisches Publikum, das staunend zugehört, mitgesungen, und für das Kinderkrankenhaus in Bethlehem gespendet hat ( 400 Euro).