Bewirtung

beim Adventsmarkt 2016

Es war echt der Hammer. Zwei Tage lang waren wir zu Gast in der Gärtnerei Schupp und haben die unglaublich vielen Besucher und Gäste mit wunderbaren Köstlichkeiten versorgt. Am Samstag haben die jungen Menschen begeistert Getränke angeboten, dazu eine leckere Dinkelcremesuppe, Wienerle, Kartoffelsalat und Chili con carne.

Dazu gab es eine kleine Auswahl an Kuchen und natürlich Kaffee aus Äthiopien. Der Sonntag war ein abolutes Highlight mit einem zauberhaften Kuchenbuffet, Kaffee und allerlei anderen Köstlichkeiten, und wiederum ist es uns gelungen, die Besucher mit Essen und Getränken zu versorgen. Alles war super gut organisiert und kalkuliert, sodass am Sonntagabend rasch aufgeräumt und alles wieder versorgt war.

Die guten Einnahmen bleiben im Verein und werden der Jugendarbeit zur Verfügung gestellt. Vielen Dank allen Menschen, die uns besucht haben und in Gesprächen ihrer Freude an dieser Jugendarbeit Ausdruck gaben. Das tut gut und motiviert.