Kuchenverkauf 2013

Es war so heiss, so unglaublich heiss und eigentlich viel zu heiss zum Kuchen backen, Kuchen verkaufen und Kuchen essen.

Aber da half alles nichts. Gemäß unserer Einstellung, dass wir nach Möglichkeit nie etwas absagen und wir von der Stadt die Genehmigung für diesen Nachmittag bekamen, standen Katharina und Steffi mit einer erstaunlich großen Gruppe Jungscharkindern beim Brunnen auf dem Marktplatz und verkauften engagiert die leckeren, selbstgemachten Kuchen. Nicht ganz einfach bei diesen Temperaturen. Dennoch: die Kuchenplatten waren fast leer und es war so viel übrig, dass die Kinder auch ein Stück genießen konnten.

Es hat riesig viel Spaß gemacht und die Menschen freuten sich über das Engagement der Kinder- das ist doch super schön!

 

Kuchenverkauf
Kuchenverkauf