Familientag

1. CVJM Familientag - von Herz zu Herz

..Was für ein Glück hatten wir. Bei traumhaft schönem Herbstwetter konnten wir unseren 1. CVJM Familientag unbekümmert erleben und gestalten. Wir waren mehr als überrascht, dass so viele Familien, Kinder und Jugendliche sich zu diesem Tag einladen ließen. Zunächst einmal sind wir durch die herrliche Herbstlandschaft zur Kapelle Frenkenbach gelaufen. Die Kinder und Jugendlichen konnten sich den Spaziergang ein wenig mit einem Bingo beschäftigen, das Dinge auf der Strecke abbildete und die gesucht werden mussten. In der Kapelle haben wir eine Andacht zum Thema Erntedank gehört, sind wieder zurück nach Stetten zum Sportplatz gekehrt und haben dort erst mal den Durst und den Hunger gestillt. Tizian und Louis haben ein Feuer gemacht, an dem Stockbrot gemacht werden konnte. Vielen Dank den Frauen, die Kürbissuppe gekocht und Wienerle gewärmt haben.

Vielen Dank dem Vorstand und Markus Pfeil für die Vorbereitungen und die Gestaltung.

 

 

CVJM Familientag 2022