Startseite> Berichte> 2021> Sommerfreizeit

Sommerfreizeit

Jungscharfreizeit „Wieshof“ vom CVJM Stetten

14 Tage purer Sonnenschein, ein herrliches Haus, eine wunderbare Umgebung mit Wald und Wiese, ein Teich und eine perfekte Feuerstelle, gut vorbereitete Mitarbeiter und liebenswerte Jungen und Mädchen bescherten uns eine Freizeit, an der man sich einfach nur freuen kann. Untergebracht waren wir im Freizeitheim Wieshof bei Bad Wurzach und fanden in dem gemütlichen Haus mit seinen freundlichen Zimmern und großen Tennen ein Zuhause, in dem wir uns sauwohl fühlten. Ausgezeichnetes Essen machte uns gesund satt, ein anregendes und attraktives Programm verschönerte uns den Tag und ließ ihn viel zu schnell vergehen, geistliche und sinnliche Momente unter Gottes Wort und am Lagerfeuer füllten unsere Seele mit Nahrung und Kraft, mit Freude und Zuversicht und engagierte und kreative Mitarbeiter gaben den Kindern Zeit und Energie, anspruchsvolle Spieleprogramme und Erlebnisse in der Natur. Ich finde kaum noch Worte, unser Glück und unsere Freude zu beschreiben und herzlichen Glückwunsch dem Kind, dessen Eltern es angemeldet haben. Vielen Dank für das Vertrauen. Gott hat uns reich gesegnet mit den Schätzen des Himmels. Er hat uns überschüttet mit Gutem, Liebe und Fröhlichkeit. Dankbar sind wir nach Hause gegangen nach einer viel zu kurzen Freizeit (13 Tage).Die Zeit war wir im Flug vergangen, weil wir abgetaucht waren in Tage der Entspannung, in ungetrübte Gemeinschaft, Lachen, Singen mit gegenseitigem Vertrauen und Wertschätzung. Klar, dass 2022 bereits wieder gebucht ist vom 8.-20.August im Freizeitheim Falken im Allgäu. Schnell in den Kalender eintragen und festmachen.
Silvia Engel