Startseite> Berichte> 2021> Adventsaktion

AdventsAKTION 2021

Schon im zweiten Jahr fällt der Adventsbasar in der Gärtnerei coronabedingt aus. Aber um Ideen nicht verlegen, kam unsere Idee und Herr Brockners Großzügigkeit zusammen.

An den vier Adventssamstagen gab er uns Gelegenheit, vor seinem Geschäft ein abgespecktes CVJM Angebot zu machen, das ein wenig die etwas leer gewordene Kasse füllen könnte.

So gab es wunderbaren Kuchen, Muffins, Nikoläuse, Orangen, Kaffee und Mangoprodukte, Karotten aus dem Alemannischen und freundliche Jugendliche.

Bei manchmal frischen und frostigen Temperaturen standen sie ihre Schicht ab, stets gut gelaunt und verkaufsmotiviert.

Und nebenbei beantworteten sie die Fragen der interessierten Gäste und erzählten fröhlich von ihrer Kinder-und Jugendarbeit. Sie ernteten viel Bewunderung für das Durchhalten der Jugendarbeit  trotz vielen Einschränkungen und Erschwernissen.

Ein herzliches Dankeschön sei allen wohlgesonnenen Menschen.