Startseite> Berichte> 2020> Übernachtung der Häuptlinge

Übernachtung der Häuptlinge

Von Samstag auf Sonntag, den 18./19. Januar 2020 hatten alle Häuptlinge der Jungschar eine Übernachtung im Martin Luther Haus in Meersburg veranstaltet.

Von Samstag auf Sonntag, den 18./19. Januar hatten alle Häuptlinge der Jungschar eine Übernachtung im Martin Luther Haus in Meersburg veranstaltet.
Zuerst suchten wir uns unsere Schlafplätze. Danach backten wir Pizza, mmmmh lecker! Als wir mit dem Essen fertig waren, hatten wir etwas freie Zeit, in der wir z.B. Tischkicker, Werwolf und andere Spiele spielten. Danach gab es ein mega cooles Quiz. Am Abend spielten wir bis in die Nacht. Am Sonntagmorgen gab es ein riesen Frühstück und nach dem Frühstück feierten wir einen eigenen Gottesdienst und kurz bevor um 12.00 Uhr die Eltern kamen, machten wir unser Gruppenbild.
Wir danken der evang. Kirchengemeinde, dass wir im Gemeindehaus übernachten durften, unseren super netten Mitarbeitern Benita, Louis und Hannah für die mega schöne Zeit. Das wollen wir wieder machen.
Lucas Engel und Adrian Naumann