Startseite> Berichte> 2019> Schnappt Euch 1.000 Euro!

Schnappt Euch 1.000 Euro!

Kaum zu glauben, aber wahr: Der CVJM gewann 1000 Euro für die meisten dazugewonnenen Mitglieder im Wettbewerb des CVJM Baden.

Die Aktion begann im Herbst 2018. Der CVJM Baden verschickte Karten mit Infos und Einladung, dass und warum es lohnenswert ist, Mitglied im CVJM Stetten und Mitglied im CVJM Baden zu sein. Fleissig verteilten wir diese Infokarten und luden engagiert und beharrlich dazu ein. 

Die Mühe hat sich gelohnt: 35 neue Mitglieder konnten wir bei Fristende Ende Mai verzeichnen. Wir sind natürlich zuallererst sehr glücklich und stolz, neue Mitglieder, vor allem junge Familien, zur Mitgliedschaft in unserem Verein dazugewonnen zu haben. Das stärkt uns im Bemühen um Menschen,die sich bei uns wohlfühlen und ein geistliches und freundliches Zuhause finden. Wir sind aber auch dankbar für jeden und jede, die uns mit allen Kräften und Ideen, Geld und Zeit, Mitarbeit und Beten in der Kinder-und Jugendarbeit unterstützt. 

Vielen Dank deshalb allen, die zum Gewinn dieses Preises beigetragen und sich angemeldet haben. Wir werden das Preisgeld verantwortungsbewusst in der Jugendarbeit einsetzen.