Startseite> Berichte> 2019> Adventsmarkt

Adventsbasar Schupp

beim Adventsmarkt 2019

Er ist aus unserem Jahresprogramm nicht mehr wegzudenken: der Adventsbasar in der Gärtnerei Schupp. Herr Brockner ist jedes Jahr neu glücklich und dankbar, dass wir bei diesem großen Event die Bewirtung übernehmen, mittlerweile sogar an beiden Tagen. Einfach großartig, wie wir durch das attraktive und schmackhafte Angebot an Speisen und leckeren Kuchen die Besucher erfreuen und immer wieder auch ins Gespräch mit ihnen kommen über unsere Kinder-und Jugendarbeit. Wohlwohlenden und staunende Anerkennung finden wir mit unserem Engagement und unseren Ideen. Das ginge nicht ohne willige Menschen. Deshalb sei allen ein herzliches Dankeschön für die Mitarbeit an diesen zwei Tagen in Form von Verkaufen, Spülen, Kuchen backen, Suppe kochen, Aufbauen und Abbauen... Und natürlich den lieben Menschen, die kommen und sich gemütlich mit einer Tasse und einem Stück Kuchen hinsetzen und sich miteinander unterhalten. Wir sind natürlich überglücklich, dass durch die Einnahmen unsere VEreinskasse gefüllt werden kann, damit wir unsere laufenden Kosten und Ausgaben damit tätigen können.