Startseite> Berichte> 2018> Kinderstundenabschluss

Kinderstundenabschluss

 

 

Vielen Dank Carolin Joos, Tamara Höft und Jack Burst für die mega schönen Kinderstunden im vergangenen Kinderstundenjahr. Sie haben den Kindern mit Liedern, Spielen, dem Erzählen einer biblischen Geschichte, Lachen und viel Reden große Freude bereitet, sie besser kennengelernt, sie an Gruppenstunden gewöhnt, sie begleitet und ihnen von einem liebenden Gott erzählt, der sie durch das Leben begleiten möchte. Vielen Dank der Kinderstundenleiterin Mona Kuhfeld, 

die mit den Mädchen die Kinderstunden vorbereitete, Ideengeberin und Begleiterin war. 

Am Dienstag, den 15.Mai war nun erst mal die letzte Kinderstunde vor der Sommerpause.

Wir wünschen allen Kindern einen guten und behüteten Sommer. Ab September wird dann wieder zur Kinderstunde eingeladen. Das Bild ist von der Abschlussstunde.