Startseite> Berichte> 2018> Jugendkreisabschluß

Jugendkreisabschluss

Ein herrlich warmer Sommerabend umhüllte uns mit seiner Wärme und seinem Licht, als wir uns zum letzten Jugendkreisabend des Schuljahres 2017/2018 an der Grillstelle in Stetten trafen. Maik und Louis haben schon mal Feuer gemacht und allmählich trudelten alle ein, ihre Taschen gefüllt mir herrlichen Köstlichkeiten zum Grillen, Naschen oder als süßen Nachtisch. Sirup, Ketschup und Brot ergänzten das Vesper. Die lockere Atmosphäre des letzten Abend war bestimmt von Indiacaspielen, Singen, Grillen, Reden und dem gemeinsamen Abschluss mit Gottes Wort. In seinem Namen haben wir uns das ganze Jahr über gesammelt und getroffen, haben seinem Wort vertraut und auf ihn gehört, haben versucht, uns zu lieben, einander Freunde und Wegbegleiter zu sein, Freude und Leid des Alltags geteilt und viel gelacht, gespielt und geredet. Glücklich gehen wir in die Sommerferien, die mit dem MAXX-Camp der Jugendlichen beginnen und mit der Sommerfreizeit fortsetzen. Und im September geht es weiter. Gott sei Dank