Startseite> Berichte> 2018> Frauenfrühstück

Frauenfrühstück

„Verblüffend befreiend“ – Frauenbrunch am 16. Juni

Es hätte nicht  wunderbarer sein können. Der Saal duftete nach frischen Brötchen und Kaffee,

die Sonne wärmte und erhellte den Raum und öffnete die Seele, das Büffet war an Köstlichkeiten und liebevoll gerichteten Genüssen kaum zu überbieten, die Tische waren gedeckt mit edlem Geschirr und zartem Blumendeko und dann all die fröhlichen und neugierig gespannten Frauen, die sich für diesen Morgen, die sich für sich, Zeit genommen haben.

Nach Begrüßung und Lied wurde erst mal genüsslich gefrühstückt, sich an den Tischen unterhalten und anschließend durften wir einfach nur mal zuhören. Sybille Wüst vom CVJM Baden verstand es schlicht und berührend, die Frauen zu erreichen mit der Botschaft von der befreienden Liebe und Zuwendung Jesu. Wir dürfen uns an ihn wenden, seine Nähe und sein Herz suchen und Heilung und Neuanfang erleben.“Habt keine Angst, lasst euch anrühren, heilen und gestärkt eure Wege gehen“. Ihre Gedanken waren  begründet in den beiden biblischen Texten von der „Blutflüssigen Frau“ und der „Samariterin am Brunnen“.

Vielen Dank dem Team für die Vorbereitung und Gestaltung des Frauenfrühstücks. Vielen Dank Sybille Wüst, dass die den Weg von Karlsruhe zu uns gefunden hat und unser Gast war.

Die nächste Frauenveranstaltung ist bereits in Planung. Wir werden rechtzeitig darüber informieren und freuen uns schon heute auf die nächsten Begegnungen.