Startseite> Berichte> 2017> Putzaktion

Putzaktion StetteN

 

Die Jugendlichen des Jugendkreises sind am Dienstag, dem 16. Mai 2017 auf den Nebenstraßen der Gemarkung Stetten unterwegs gewesen, um die Seitenstreifen der Straßen von Müll zu säubern. Durch das bereits hohe Gras war es etwas mühsam und man musste genau hinschauen. Dennoch waren wir erfolgreich und haben drei große Eimer voll sammeln können. Es hat großen Spaß gemacht, weil wir natürlich dabei auch quasseln konnten und das Wetter war so super schön, dass  wir in

T-Shirts unterwegs sein konnten.  Jedes Jahr wechseln sich Jungschar und Jugendkreis mit einer Saubermachaktion ab, mit der sie sich bei der Gemeinde Stetten bedanken für die Überlassung des Jugendraumes und manchmal auch des Saales für die Gruppenstunden. Danke dem Bauhof für die Kübel und der Verwaltung für Getränke.