Startseite> Berichte> 2017> Frauenbrunch

Frauenbrunch

Ein wunderschöner Morgen liegt hinter uns. 14 Frauen haben sich am vergangenen Samstag zum 2.Frauenbrunch des CVJM Stetten einladen lassen. Im Mittelpunkt stand die bewegende Geschichte zweier Frauen: "Naomi und Ruth",die zur Zeit der Richter (1000 v.Chr.) ihre Männer verloren haben und nur durch die Liebe zueinander, ihrer Entschlossenheit, zusammen zu bleiben und ihrem  Vertrauen auf Gott, zurück nach Bethlehem ("Brot"), zurück in ein gesichertes Leben gefunden haben. Ruth fand in Boas ihren neuen Mann und wurde so durch die Linie Juda die Urururgroßmutter von König David, aus dessen StammbaumJesus ist. 

Danke allen Frauen, die diesen Morgen mit ihrem Kommen bereichert haben.Vielen Dank für Austausch und Gespräche, vielen Dank dem Team für das herrliche  Frühstück und die erntedankliche Dekoration. Danke unserem guten Gott für alle guten Gaben, materieller, aber vor allem geistlicher Art. Denn davon leben wir und sie sind unser Glück.

Das nächste Frauenbrunch wird im März oder April sein.