Startseite> Berichte> 2017> Adventsmarkt

Bewirtung

beim Adventsmarkt 2017

Herzlichen Dank allen Menschen, die uns beim Adventsbasar in der Gärtnerei Schupp besucht und sich am herrlichen Kuchenbuffet oder am Essensstand gütlich getan haben. Vielen Dank allen Müttern, Omas und Vätern, die uns einen leckeren Kuchen gebacken haben und ganz besonderen Dank den Kindern, Jugendlichen, Frauen und dem Vorstand für die gute Organisation und das mega schöne und harmonische Miteinander vor, neben, und hinter den Ständen. Es waren zwei schöne und gelungene Tage, nicht nur, weil wir komplett ausverkauft waren, sondern vor allem deshalb, weil diese Gemeinschaftsaktion von Jugendlichen, Kindern und Erwachsenen uns dermaßen Freude macht, dass wir uns jedes Jahr auf dieses Wochenende freuen. Dank der Gärtnerei Schupp und Herr Brockner, der uns jedes Jahr neu die Möglichkeit und das Vertrauen schenkt, die Verköstigung zu übernehmen. Der Erlös deckt die jährlichen Ausgaben des Vereins für Materialien in den Gruppenstunden.