Startseite> News CVJM Stetten> „Friedenstauben“-Aktion in Meersburg

News CVJM Stetten (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

„Friedenstauben“-Aktion in Meersburg

„Suche Frieden und jage ihm nach“. Dieser Bibelvers steht als Losung über diesem Jahr 2019.

Jugendliche und Teenies aus der Jugendarbeit haben deshalb eine Friedenstaubenaktion in Meersburg geplant und vorbereitet. In der Woche nach Ostern werden in 12 Meersburger Geschäften Tauben in den Schaufenstern zu sehen sein. Jede Taube wird einen Friedensspruch tragen und einen Buchstaben auf einem Flügel. Diese 12 Buchstaben zusammengesetzt ergeben ein

Wort, das als Lösungswort bis zum 20. Juli an uns gesendet werden kann. Beim CVJM Fest wird unter den richtigen Einsendungen gelost und Preise vergeben. Nach den Osterferien werden wir die Preise im Blättle und auch auf dem Beizettel bekannt gegeben. Diese Beizettel, auf denen das Lösungswort festgehalten werden kann, erhalten Sie in den Geschäften, in denen sich die Tauben befinden. Die Geschäfte allerdings werden keine Lösungszettel annehmen.

Die Tauben hängen in den Schaufenstern bis Pfingstmontag.

Wir wünschen allen Menschen eine erfolgreiche Taubensuche und viel Freude beim Entdecken.

 

Flyer zum download