Startseite> News CVJM Stetten> Friedensgebete

News CVJM Stetten

Friedensgebete

Es gibt eine wunderschöne Kapelle, die Braitenbachkapelle zwischen Stetten und Ittendorf.

Diese Kapelle ist uns schon ein wenig Heimat geworden. Wir haben dort bereits zwei Mal den Abschluss des Jugendkreuzweges gemacht und einen Gottesdienst beim CVJM Fest gefeiert.

Unsere Idee ist nun, im kommenden Sommer 5x Friedensgebete zu gestalten, die jedes Mal einen Kontinent zum Inhalt haben, für den gebetet wird.

Am Sonntag, den 28. April beginnen wir damit und laden herzlich ein für den Kontinent Europa zu beten. Beginn: 17.00 Uhr, Ende: 17.30 Uhr. Herzlich willkommen! Wir freuen uns über alle Menschen, die mit uns Anliegen vor Gott bringen und in der Stille und Andacht dieser Kapelle zur Ruhe kommen und Kraft schöpfen.

Friedensgebete 2019